In 6 Tagen um die Welt - so wie es uns gefällt!

 

Über alle Kontinente hinweg machen wir uns in Wald Amorbachvom 10. - 16. August eine kurzweilige Zeltlager-Woche mit tollen Spielen, einem Besuch im Freibad und ein paar Basteleien; gestaltet mit uns Lagerbauten, lernt neue Freunde kennen und genießt urige Abende am Lagerfeuer.

 

Ihr seid mind. 9 Jahre, dann kommt mit uns auf die „Reise“ und holt euch gleich ein Ticket mit ausführlicheren Informationen im Schreibwarengeschäft Weitz-Zahn, in der Raiffeisenbank, im Schriftenstand der Kirche oder auf unserer homepage! Schnell ausfüllen und den Briefkasten vom Pfarrbüro damit füttern, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Ausdrucken, ausfüllen und in den Briefkasten des Pfarrbüro (Kirchgasse 19, 63839 Kleinwallstadt) einwerfen.

Download
Anmeldung ZL 14 Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.6 KB
Download
Anmeldung ZL 14 Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.0 KB